Gregor Großkopf

zurückzur Startseitezur SpielerübersichteMail an den Webmasterweiter

Gregor Großkopf

Name

Gregor Großkopf

eMail

Gregor.Grosskopf@Labbos.de
Gregor@Labbos.de

Geburtsdatum und Geburtsort

06.12.1965 in Bamberg

Wohnort

Bamberg

Größe, Gewicht, Schuhgröße

183cm, 80kg, 43/44

Beruf

Orthopädieschuhtechniker bei mediteam

Familienstand

verheiratet, 2 Kinder (Laura + Johannes)

bei den Labbos seit

einem Umtrunk im Stöhrenkeller am 27.12.2003

Position

moll sääng

besonderes Labbos-Vorkommnis

0% Freiwurfquote gegen die Labbos

Größter sportlicher Erfolg

Barfuß Damaskus mit 30 Punkten besiegt
Stadtmeister Fußball &+ F2-Jugend als Coach

Bisherige Vereine

Nightmare Team
Kinder-Coach Jahn Fußball und Basketball

Ich mag ...

Ich mag ... nicht

Hobbies

Kneipenwirt

Ich sammle ...

Erfahrungen - positiv wie negativ

Mein sportliches Ziel

Spaß dabei ...

Mein privates Ziel

Einmal ein NBA-Spiel live ...

Mein Motto

Eigentlich geht's uns saugut!

Mein Lieblingswitz

Als Gerhard Schröder stirbt, kommt er zu Petrus, der ihm erklärt, dass er zwischen Himmel und Hölle wählen kann. Im Himmel ist es zwar schön und so, wie man es sich vorstellt. In der Hölle aber tobt die Party! Essen vom Feinsten, Getränke frisch gemixt und hübsche Teufelinnen verwöhnen die Gäste. Gerhard entscheidet sich für die Hölle und Petrus schickt ihn zurück zu seiner Beerdigung. Am nächsten Tag kommt er zurück und geht in die Hölle. Dort ist es ganz anders, die armen Seelen stecken in Töpfen, hässliche Teufel heizen ihnen ein ... Gerhard Schröder ruft nach Petrus und beschwert sich. Darauf antwortet der: "Gestern war vor der Wahl, heute ist nach der Wahl!"


zurückzur Startseitezur SpielerübersichteMail an den Webmasterweiter